Freitag, November 14, 2003

Geiz ist geil? BVB-Kamera jetzt kostenpflichtig...

Die einzig interaktive Kamera des Ruhrgebiets auf dem Dach der BVB-Verwaltung am Rheinlanddamm ist jetzt leider nur noch über den BVB-Club mit einem Mitgliedspreis ab 17,50 / Jahr erreichbar. Das Surfer aus aller Welt für diesen zugegeben wundervollen Ausblick Mitglied werden, ist allerdings höchst unwahrscheinlich. Warum sollte der BVB auch durch seine (bislang öffentliche) Webcam Werbung fürs Ruhrgebiet machen? Der Verein hat doch keine Werbung nötig - und schon gar keine für irgendwelche allgemeinen Ziele wie z.B. internationale Werbung für den Standort Dortmund. Scheissegal! Das sollen doch bitte andere machen, deren Motto NICHT "Geiz ist geil" ist - und die so "blöd" sind, nicht nur an sich zu denken und einfach mal verschenken - und sei es 'nur' ein kleiner Blick in den Dortmunder Süden...

Vielleicht denken Sie vom BVB noch mal darüber nach. Ich würds mir wünschen! Schließlich kennt uns in Shanghai kein Schwein.