Freitag, Januar 31, 2003

BvB - Fußballstadion und andere offene Bereiche

Da auch das Stadion zur Zukunft von Dortmund gehört, möchte ich gerne eine innovative optische Vision für eine effektive Gestaltung von Ereignissen vorstellen, die ich bislang auch bei großen Veranstaltungen wie Olympiade-Eröffnung o.ä. noch nicht gesehen habe, und die ich daher als "Neuheit" einstufe:

Es handelt sich dabei um spezielle farbige "Nebeleffekte", die ein ganz besonderes Merkmal aufweisen... realisiert durch ein gängiges mechatronisches Verfahren.

Vielleicht liest ja auch ein Mitglied des BvB oder ein Event-Veranstalter dieses Forum. Ich würde mich freuen, wenn dieser Effekt erstmals in Dortmund gezeigt werden könnte. Gleichzeitig bitte ich um Verständnis, daß ich im Moment noch nicht mehr darüber schreiben möchte. Das Verfahren erfordert allerdings eine mechanisch-elektronische Entwicklung.

Ins Gespräch würde die Ruhrcity Dortmund auf jeden Fall auch mit dieser Innovation gebracht.