Donnerstag, Juni 19, 2003

Gepflegte Stadt - Kaugummi auf Sandsteinpflaster

Das noch nicht vollendete Pflaster auf dem Ostenhellweg ist bereits heute mit 1000e² Kaugummis „bestückt“ - oder „verziert“ - oder „beklebt“ - oder oder oder! Gibt’s effiziente Methoden für die Entfernung? Habe schon was von einem Kälte/Strahlsystem gelesen. Sind dagegen regelmäßige ‚Pflegemaßnahmen’, auch gegen Fettflecken eingeplant? Gibt es hier ein Gesetz wie in London, bei dem man 200 € Strafe zahlt, wenn mann und frau aufs Pflaster „klebt“? Wird das von den Besitzern geduldet? Haben die Geld zuviel? Her mit den Gummi-Cops. Gibt es ein Gesetz, das wer Kaugummi klebt, oder geklebtes oder über Umwege aufs Pflaster gebrachtes Gummi ausspuckt oder über Umwege wie Hand oder Lippenhassler diese auf den Grund bringt, mit lebenslanger gesellschaftlicher Ächtung und Ausschluss an der Teilnahme am öffentlichen Telefonverkehr (inklusive Handy) nicht unter 6 Monaten bestraft wird?

Millionen vOn Kaugummis – hunderte von Fragen - - wir sollten darüber sprechen !;..